TV-Kampagne „Besser Orbix“

Kunde:

Orbix GmbH

SCROLLEN

Konzeption und Umsetzung

3

DAS PROJEKT

Die Onlineplattform Orbix.de hat mittlerweile die Betaphase verlassen und geht nun mit ihrem Service verstärkt an den Kunden. Unsere Aufgabe war es, eine Kampagne zu gestalten, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und um neue Kunden für die Plattform zu gewinnen. Für Orbix.de haben wir die Kampagne „Besser Orbix“ konzipiert. Hintergedanke der Kampagne war es unterschiedlichste Charaktere dabei zu zeigen, wie sie versuchen den Neukauf von Reifen durch fragwürdige Methoden so lange wie möglich hinauszuzögern. Am Ende steht aber immer die totale Verzweiflung und der Misserfolg. Die einzige Lösung: die Plattform Orbix.de! In der ersten Runde haben wir einen Spot für TV und Social-Media konzeptioniert und umgesetzt, welcher Online durch Bildmaterial noch einmal aufgefangen wird. Das Ergebnis gibt es hier im Projekt. Weitere Spots der Reihe werden folgen. Konzeption: brainstormunich media Umsetzung: 16zuneun Filmmanufaktur

DATUM

10/02/2017

KATEGORIE

BEWEGTBILD ONLINE, KAMPAGNE ONLINE


Vorheriges Projekt:Weltpremiere in Südafrik...
Nächstes Projekt:"Das Auto" im Netz