Arbeiten bei brainstormunich media!

Wir suchen immer begeisterungsfähige und engagierte Verstärkung für unser Team!

Als Kreativagentur, die in allen Bereichen der Kreativität tätig ist, freuen wir uns immer über neue Blickwinkel in unsere tägliche Arbeit. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Praktikanten und Werkstudenten als Verstärkung für unser Team. Durch die Arbeit in unserem kleinen, dynamischem Team, mit lockerem Arbeitsumfeld und übergreifenden Arbeitsweisen, bekommt man bei uns einen Einblick in alle Bereiche und ist aktiv an vielen Entscheidungen und Gestaltungen beteiligt. Bei uns herrschen flache Hierarchien und wir sind immer offen für neue Ideen und Vorgehensweisen.

Wen wir suchen:

Du bist auf der Suche nach einem Platz für dein Orientierungspraktikum oder Praxissemester? Möchtest dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen oder deine, bereits in einer Ausbildung oder ähnlichem, erworbenen Fähigkeiten in der Praxis erweitern? Du hast Vorkenntnisse im Umgang mit der Creative Cloud, vor allem mit Illustrator und Photoshop, Basics im Umgang mit Kameras, sowohl in der Fotografie, als auch beim Filmen, und für dich sind Kommunikation, WordPress und Content Management keine Fremdwörter, dann bist du bei uns genau richtig. Wenn du ein Portfolio oder andere Arbeiten hast, welche du uns zeigen möchtest, dann kannst du uns diese mit deiner Bewerbung gern zuschicken.

Was du mitbringen solltest:

  • Grundkenntnisse im Umgang mit der Creative Cloud
  • Grundkenntnisse im Umgang mit WordPress und anderen CMS Systemen
  • Interesse am Umgang mit der Kamera
  • Begeisterungsfähigkeit
  • selbstständiges Arbeiten
  • Teamgeist
  • Kenntnis der gängigen Tischtennisregeln 😉

Deine Bewerbung kannst du uns am besten per E-Mail an bewerbung@brainstormunich.de senden.

 

Wir freuen uns auf dich!