“Besser Orbix” 2.0

Kunde:

Orbix GmbH

SCROLLEN

Kreation und Umsetzung

0

DAS PROJEKT

Ende 2017 haben wir für unseren Kunden Orbix die erste TV-Kampagne "Besser Orbix“ gestaltet. Zur Reifenwechsel-Saison im Frühjahr 2018 haben wir die Kampagne neu aufgelegt und drei neue Spots an den vorangegangenen Spot angeknüpft. Die Kampagnenidee wurde dabei etwas überarbeitet. Die neu konzipierte Kampagne stützt sich im Gegensatz zur alten Kampagne auf nur einen Protagonisten, der durch skurrile Handlungen und Situationen den Neukauf von Reifen und Felgen herauszögern möchte. Am Ende steht immer die Absurdität der Handlung und der einzige logische Ausweg über die Onlineplattform Orbix.de. Alle drei Spots wurden sowohl auf Social-Media als auch auf den TV-Sendern Sport 1 und DMAX ausgespielt.

KATEGORIE

BEWEGTBILD ONLINE


Vorheriges Projekt:No plastic - just nature
Nächstes Projekt:Information für den Mome...